«Das Gestalten von Wohnräumen ist für mich eine Herzenssache.
Liebevolles Einrichten lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten»
Claudia Orlando

Ganz herzlich willkommen auf der Homepage vom Casa Amabile!

Ich freue mich, dass Sie meine Internetseite besuchen und hoffe, dass ich Sie bald persönlich im Laden begrüssen darf.

Ganz liebe Herzensgrüsse
Ihre Claudia Orlando



ACHTUNG:

HERBSTFERIEN
VOM 15. - 20. OKTOBER!



NEU NEU NEU NEU

AMABILE - ABENDVERKAUF

Jeden Mittwochabend OFFEN bis 20.00 Uhr.

AKTUELL

Es treffen immer wieder NEUIGKEITEN im Amabile einund es gib viele kleine und grosse Schätze zum Wohnen, Schenken und Leben zu entdecken.


Ganz besonders freue ich mich, NEU ein erweitertes KLEIDERSORTIMENT anbieten zu können. Mit den beiden Labels "BYPIAS" aus Skandinavien und "NKN NEKANE" aus Spanien habe ich zwei wundervolle Partner und Liferanten gefunden.

Bei der Auswahl der Labels war mir wichtig, dass die Modekollektion die einzigartige Schönheit und Würde welche JEDE FRAU besitzt, unterstreicht und betont!!!

Während "NKN Nekane" mit viel Spitzen und Rüschen das romantische, verspielte Herz beglückt, findet Frau bei "Bypias" vorallem viel bequeme Natürlichkeit in Leinen, Wolle, Kaschmir und Bambus, alles in den freundlichen Farben des Nordens... und selbstverständlich in ganz toller Qualität!

Am besten im Amabile vorbeikommen und anprobieren! Ich freue mich auf viele strahlende Frauen-Augen, die in den Spiegel schauen und sagen: WOW - ich bin schön!!!

Übrigens: Amabile ist auch auf Facebook vertreten...
mit News und Photos

www.facebook.com/casa.amabile

"Zu Hause ist, wo die Liebe wohnt..."

Casa Amabile
Kirchstrasse 25
8583 Sulgen
Telefon 079 716 53 71
info@casa-amabile.ch

Öffnungszeiten
Dienstag bis Donnerstag
09.30–11.45 Uhr, 14.00–18.00 Uhr

Jeden 1. Samstag des Monats
09.30–15.00 Uhr