«Das Gestalten von Wohnräumen ist für mich eine Herzenssache.
Liebevolles Einrichten lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten»
Claudia Orlando

GROSSE VERÄNDERUNG IM CASA AMABILE

WIR ZIEHEN UM !!!

Die Zeit an der Kirchstrasse 25 ist nach vier wundervollen Jahren vorbei. Am 7. Februar ist noch der letzte Ausverkaufstag bevor sich die Türe schliesst. Danach wird hinter den Kulissen fleissig gearbeitet, gepackt, gezügelt, neu eingerichtet, gewerkt und dekoriert... bis voraussichtlich im April am neuen Standort in Sulgen die Wiedereröffnung gefeiert wird! Über den genauen Zeitpunkt werde ich an dieser Stelle informieren.
Von Herzen wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit. Ich freue mich riesig auf's Wiedersehen im "neuen" Casa Amabile im Frühling.

Eure Claudia Orlando

Übrigens: Amabile ist auch auf Facebook und Instagram vertreten...
mit News und Photos

Facebook:
www.facebook.com/casa.amabile

Instagram:
@casaamabile

"Zu Hause ist, wo die Liebe wohnt..."

Casa Amabile
Kirchstrasse 25
8583 Sulgen
Telefon 079 716 53 71
info@casa-amabile.ch

Öffnungszeiten
Dienstag bis Donnerstag
09.30–11.45 Uhr, 14.00–18.00 Uhr

Jeden 1. Samstag des Monats
09.30–15.00 Uhr