«Das Gestalten von Wohnräumen ist für mich eine Herzenssache.
Liebevolles Einrichten lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten»
Claudia Orlando

Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei meinen wundervollen Kundinnen und Kunden für Eure Amabile-Treue im 2018.

Immer wieder so viele wertvolle, überraschende, wohltuende Begegnungen, Gespräche und miteinander "Leben teilen" ...
Danke für jeden kostbaren Augenblick Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein gesegnetes 2019. Möge wertvoll Bewährtes Euch erhalten bleiben und sich gleichzeitig Raum auftun, um mutig wundervoll NEUES zu entdecken!
Und natürlich freue ich mich, kleine Wegstücke mit Euch gemeinsam gehen zu dürfen!

Herzlichst
Claudia Orlando



*****

Auch das Amabile-Jahr beginnt unter dem Motto
"Platz für NEUES"!

Grosser Amabile-Ausverkauf!!!

Fast alles soll raus! Darum:



Dienstag 8. - Samstag 12. Januar 20%

Dienstag 15. - Samstag 19. Januar 30%

Dienstag 21. - Samstag 26. Januar 40%

ab Dienstag 29. Januar 50%

Gesamte Weihnachts-Deko ab sofort 50% reduziert

*****

ACHTUNG: Freitags jeweils geschlossen!!!



Ganz besonders freue ich mich, NEU ein erweitertes KLEIDERSORTIMENT anbieten zu können. Mit den beiden Labels "BYPIAS" aus Skandinavien und "NKN NEKANE" aus Spanien habe ich zwei wundervolle Partner und Liferanten gefunden.

Bei der Auswahl der Labels war mir wichtig, dass die Modekollektion die einzigartige Schönheit und Würde welche JEDE FRAU besitzt, unterstreicht und betont!!!

Während "NKN Nekane" mit viel Spitzen und Rüschen das romantische, verspielte Herz beglückt, findet Frau bei "Bypias" vorallem viel bequeme Natürlichkeit in Leinen, Wolle, Kaschmir und Bambus, alles in den freundlichen Farben des Nordens... und selbstverständlich in ganz toller Qualität!

Am besten im Amabile vorbeikommen und anprobieren! Ich freue mich auf viele strahlende Frauen-Augen, die in den Spiegel schauen und sagen: WOW - ich bin schön!!!

Übrigens: Amabile ist auch auf Facebook vertreten...
mit News und Photos

www.facebook.com/casa.amabile

"Zu Hause ist, wo die Liebe wohnt..."

Casa Amabile
Kirchstrasse 25
8583 Sulgen
Telefon 079 716 53 71
info@casa-amabile.ch

Öffnungszeiten
Dienstag bis Donnerstag
09.30–11.45 Uhr, 14.00–18.00 Uhr

Jeden 1. Samstag des Monats
09.30–15.00 Uhr